Margot Werner: So ein Mann…..
Margot Werner
Margot Werner
………und Männer! Grönemeyer „Männer“
Die Unterbewertung des Mannes und die gleichzeitige Überbewertung der Frau wird Ursache sein für einen gesellschaftlichen Niedergang, dessen volkswirtschaftliche Kosten unschuldige Frauen der nächsten Generation tragen werden müssen: Hier finden Sie den kompletten Artikel
……vermittelt das männliche Rollenbild: Mann Gewalttäter und Frau/Mutter und Kind sind Opfer! Hier folgt die Post AG der politisch – feministischen Gesellschaft und diskriminiert den Mann ungestraft.
Warum wehren sich die Frauen nicht – ob dieser Geschmacklosigkeit?
Ein bissiger Beitrag für Deutschland Radio Kultur von unserem Gründungsmitglied Paul-Herman Gruner: Die Alleinerziehende: Prototyp des sozialen Opfers Edel, hilfreich und gut, gleichzeitig aber auch arm, geschunden, ohne jede Eigenverantwortung in Not geraten, das ist heute unser Protoyp des sozialen Problemfalles: die Alleinerziehende. Eine Allzweckwaffe: Sucht eine Talk-Show ein Opfer der industriellen Moderne, der internationalen Finanzkrise, der …
vor dem NZZ – Podium am 04. März 2010 in Zürich Amendt_Der_flexible_Mann
„Das ewig Weibliche zieht uns hinan“ (Faust II)
Lesen Sie die Beweggründe, die zur Herausgabe des Buches „Befreiungsbewegung für Männer“ führten. Warum das Miteinander von Mann und Frau aus dem Gleichgewicht geraten ist und welche Wege zu einer Geschlechterbalance führen könnten. PAPAYANr3S.18 PAPAYANr3S.19
Der Spiegel-Reporter sagt einmal die Wahrheit. Ist es unanständig, wenn er die Ikone des Feminismus, die alleinerziehende Mutter humorig entblättert? Galt früher einmal der Grundsatz, dass man Menschen helfen muss, die unverschuldet in Not geraten sind, so lassen es die Menschen heute bewusst darauf ankommen, dass ihnen geholfen wird, wenn sie in ein selbst gewähltes …